Die Gewinnerin der deutschen Meisterschaft AK30 kommt aus Olching!

am Wochenende vom 17.06. - 19.06. fand die Deutsche Meisterschaft der AK 30 im GC Hanau-Wilhelmsbad statt. Für den GC Olching gingen Rachel de Heuvel und Constantin Spies an den Start.

Wir dürfen mit Stolz verkünden, dass die aktuelle Deutsche Meisterin der AK 30 aus Olching kommt. Mit einem Gesamtergebnis von -1 nach 3 Runden auf dem Par 73 Course (72/72/74 - und damit die einzige Teilnehmerin im gesamten Feld unter Par) holte Rachel den Titel nach Bayern.

"Die drei Tage haben wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich kann es wirklich noch nicht glauben, dass ich gewonnen habe. Die Konkurrenz bei den Damen war richtig stark und es wurde - trotz der enormen Hitze - richtig gut gescored. Nach meinem Titel bei der Bayerischen AK 30 ist dies natürlich die absolute Krönung."

Auch Constantin Spies brachte in einem sehr starken Feld bei den Herren ein Top-Ergebnis nach Hause. Am Ende stand für "Consti" der geteilte 14. Platz zu Buche - ein ebenfalls sehr starkes Ergebnis!

Wir können mit Fug und Recht behaupten, dass jeder Einzelne im Club stolz ist auf unseren beiden Vertreter auf der Deutschen Meisterschaft ist und dass dieser Titel in diesem Jahr nach Olching geht! Gut gemacht, ihr beiden!

Wir möchten in diesem Zusammenhang gerne noch einmal auf das Turnier Team & Friends hinweisen, mit dem Sie unter anderem unsere beiden Helden der Deutschen Meisterschaft unterstützen können.

Ihr GCO-Team