Der Mercedes After Work Golf Cup im GC Olching

auch der vergangene Mercedes Benz AWGC war ein grpßer Erfolg. Unser toller Partner und großartige Unterstützer, die Sternparkgruppe Fürstenfeldbruck, war erneut mit einigen Mitarbeitern vertreten. Es ist so großartig und macht einen riesen Spaß zu sehen und zu erleben, wie viel Freude und Engagement die Mitarbeiter der Sternparkgruppe mitbringen. Allen voran der Hauptverantwortliche – Christian Weiler. Auch uns macht es immer sehr viel Spaß, weil es ein sensationelles Miteinander ist.

Aber darum geht es ja gar nicht – sondern ums Golfen.

…und hierfür möchten wir Sie motivieren. Seien Sie dabei, wenn am Freitagnachmittag das nächste AWGC stattfinden. Anmeldungen sollten über AWGC erfolgen. Eine kurze 9-Loch-Runde, handicap-relevant und mit Startwunsch für einen gelungen Start ins Wochenende. Tolle Preise, die automatische Teilnahme an der Rangliste und die damit verbundene Chance sich weiter zu qualifizieren, gehören stets dazu.

Noch ein Hinweis an die Teilnehmer des Mercedes Benz AWGC vom 17.06.2022: Stefan von Fürstenberg hat tolle Bilder während des Nachmittags gemacht. Nicht zuletzt auch Flightfotos. Ergreifen Sie die Chance und holen Sie sich Ihr Bild im Sportbüro ab – es wurden alle pro Flight 3 mal hinterlegt. Herzlichen Dank an dieser Stelle für das erneute und unermüdliche Engagement von Stefan von Fürstenberg. Die Bilder zum Turnier können Sie hier anschauen – lassen Sie sich begeistern!

Ihr GCO-Team