Clubmeisterschaften 2021

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

an diesem Wochenende, dem 4. und 5. September, fanden im Golfclub Olching die alljährlichen Clubmeisterschaften in den Spielklassen der Damen, Herren, AK 30 (Damen/Herren), AK 50 (Damen/Herren) und AK 65 (Damen/Herren) bei besten Bedingungen statt.

Die Zählspiele wurden über zwei bzw. für die AK Herren und Damen über drei Runden ausgetragen. Die Matches um die Clubmeisterschaften waren so spannend und eng, dass manche Matches innerhalb von einem Schlag entschieden wurden:

Clubmeister der Damen und Herren: Gabriela Weiß / Julian Gesell

Clubmeister der AK 30 Damen / AK 30 Herren: Sylvie von Rüden / Andreas Schmidhofer

Clubmeister der AK 50 Damen / AK 50 Herren: Akemi Felder-Sato / Matthias Wagner

Clubmeister der AK 65 Damen / Ak 65 Herren: Margit Renner / Dr. Bernd Zanker

Herzlichen Glückwunsch an unsere Clubmeister 2021!

Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern für ihre Teilnahme und freuen uns auf eine mindestens genau so spannende und gesellige Clubmeisterschaft im neuen Jahr.

Ihr Team des GCO