©Bayerischer Golfverband e.V. - Gratzl gewinnt in Kroation

©Bayerischer Golfverband e.V.
Gratzl gewinnt in Kroation

Vom 2. bis 5. April fand das European Spring Junior 2024 über drei Runden im Golf Adriatico in Kroatien statt. Gespielt wurde in den Altersklassen 12-14, 15-18 und 19-23 Jahren. Es waren einige bayerische Spielerinnen und Spieler an den Start gegangen.

Ben-Gabriel Gratzl (Münchener Golfclub) konnte nicht nur in seiner Altersklasse überzeugen, sondern dominierte auch die Gesamtwertung. Nach Runden von 72, 71 und 74 Schlägen und einem Gesamtergebnis von nur eins über Par hatte Gratzl einen komfortablen Vorsprung von sieben Schlägen auf die Verfolger. Sein Schulkollge, Benedikt Boensch vom GC Herzogenaurach war ebenfalls mit von der Partie und kam auf +9 nach drei Turniertagen. Damit reihte er sich knapp hinter dem Zweitplatzierten Sampo Pastila auf Rang drei ein.


https://bayerischer-golfverband.de/artikel/gratzl-gewinnt-in-kroatien


******

Liebe Mitglieder, 
liebe Gäste, 

an dieser Stelle möchten wir Ben-Gabriel Gratzl ganz herzlich zu seinem großartigen Erfolg in Kroation zum Saisonstart gratulieren. Ben ist auch ein "Olching-Jung" und wir freuen uns mit ihm! Auf dass die Saison noch viele weitere Erfolge für ihn bringen mag. 

Ihr Team des GCO