Boys & Girls Championship 2018

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

vom 22. bis 24. Juni fand der Boys & Girls Championship 2018 im Golfclub Arboretum in Slowenien statt, bei dem zwei Spieler des GC Olching teilnahmen.
Von den insgesamt 91 Teilnehmern der AK18 der Herren belegte Tim Wiedemeyer zusammen mit Fabian Lang aus Österreich, Bence Kötel aus Ungarn und Ibrahim Tarik Aslan aus der Türkei einen hervorragenden 10. Platz. Dabei bewältigte er die erste Runde mit 72 Schlägen und die zweite Runde mit 76 Schlägen. Er spielte im Leaderflight und lag an Loch 10 in Führung!

Ebenfalls ein tolles Ergebnis erzielte Felix Straub, der die erste Runde mit 90 Schlägen und die zweite Runde mit 80 Schlägen absolvierte. Damit belegte er zusammen mit Kristijan Kos aus Slowenien und Nikola Bojanic aus Serbien den 70. Platz.

Wir gratulieren euch ganz herzlich zu diesen tollen Ergebnissen und wünschen euch weiterhin viel Erfolg!