BMM Mädchen/Jungen netto - Samstag, 28.05.2022

Beeindruckende Ergebnisse, das Ziel vor Augen, haben unsere Jugend-Spielerinnen und Spieler am Samstag mal deutlich gezeigt, was Sie alle können!
Einen riesigen GLÜCKWUNSCH an euch/eure Leistung – ihr macht das großartig!

4 Gruppen á 4 Spieler sind auf 4 verschiedenen Golfplätzen angetreten. Einmal mussten wir uns mit dem 4ten Platz zufriedengeben, aber das holen wir sicher wieder auf. In Rottbach wurde es für den Spieltag Platz 2 aber in der Gesamtwertung (nach dem zweiten Spieltag) Platz 1 mit einem Vorsprung von knapp 15 Punkten. In Leiterhofen mit 11 Punkten Vorsprung ein souveräner Platz 1 – so auch in Golf Valley. Auch hier konnte der Tages- und Gesamtsieg nach dem zweiten Spieltag erreicht werden.

Daumen hoch – weiter so – wir sind stolz und freuen uns sehr, dass ihr für Olching spielt!

Gestartet sind an diesem Wochenende: David Kees, Felix und Moritz Ampenberger, Viola Rottiers, Theresa und Leopold von Trebra, Henri Ehrensberger, Julian und Tobias Baither, Luis Eberle, Titus Adrian, Marc Gratzl, Maximilian Jäckel, Anastasija Haase und Mia Hempel.