Bernhard Langer zu Besuch im GCO

liebe Gäste,

der Profigolfer Bernhard Langer besuchte gestern den Golfclub Olching und lies es sich nicht nehmen eine Runde auf unserem 18-Loch Meisterschaftsplatz zu spielen.
„Ich kann dem Club zu seiner Anlage nur gratulieren. Es ist wirkliche ein toller und sehr schwerer Platz. Manche Pin Positionen waren heute sehr taff und haben mir einiges abverlangt“, resümierte Langer nach der Runde, die er im Übrigen mit einem Schlag über Par beendete.
Seine Mitspieler Erika, Ron und Daniel Schmieding waren sichtlich beeindruckt über die souveräne Spielweise des zweifachen Major Siegers.
„Es ist unglaublich, was man von ihm auf einer Runde noch lernen kann“, schwärmte unser Lokalmatador Daniel Schmieding, der zu den besten Amateurgolfern in Deutschland zählt.
Im Anschluss an die Runde lies es sich der äußerst sympathische Bayer nicht nehmen, unsere Jugend mit Autogrammen und Bällen zu versorgen.
Es war allen eine große Freude!
Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihr Team des GCO