Bericht zum 3. Spieltag der Damen – 12.06.2022

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Golfsports,

am vergangenen Wochenende durften wir den 3. Spieltag im GC Lauterhofen (nähe Nürnberg) absolvieren. Bei traumhaftem Wetter konnten wir einen weiteren Tagessieg einholen.

Wir sind damit nach drei Spieltagen mit 15 Punkten klar (6 Punkte) in Führung vor dem Münchner GC (9 Punkte) sowie dem Golfclub Regensburg und dem Golfclub Gut Rieden (jeweils 7 Punkte).

Trotz eines herausfordernden Platzes mit sehr kleinen und schwierigen Grüns konnten wir uns mit einem Vorsprung von 13 Schlägen den Tagessieg mit Ergebnissen von -1 (Rachel), +4 (Larry), +6 (Gabi), +6 (Vici) und +10 (Lea) sichern. Obwohl noch zwei Spieltage ausstehen ist mit diesem 3. Tagessieg unser Aufstieg in die 2. Bundesliga fast gesichert.

Der nächste Spieltag wird nach einer 5-wöchigen Pause am 17.07. im Münchner Golfclub ausgetragen und der letzte Spieltag am 31.07. im Golfclub Gut Rieden stattfinden. Wie immer würden wir uns über Eure Unterstützung vor Ort sehr freuen!

Am 25.06. findet zudem das Turnier der Mannschaften „Teams & Friends“ statt! Neben einer schönen gemeinsamen Golfrunde und großartigen Preisen erwarten euch ein Tag mit viel Spaß, leckerem Essen durch unsere Gastronomie sowie den Spielerinnen und Spielern der Damen- und Herrenmannschaft. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Beste Grüße,
Eure Damenmannschaft