BAYERISCHER MEISTERTITEL - AK 50 DER DAMEN HOLT DEN POKAL 2022 - HURRA !!!

liebe Gäste,

am Samstag fand wieder einmal mehr bei Regen und einem Platz der einem keinen Meter schenkte, das FINALE der Damen im GC Ingolstadt, statt.

Wir hatten diesmal den GC Reichswald als Finalgegner am START und waren hochmotiviert den Titel mich nach Olching zu nehmen. In unseren Köpfen war es klar, "das gewinnen wir", aber als es dann so weit war wussten wir, dass wir es nicht zu leicht nehmen durften.

Angetreten sind Michaela Kopp, Tina Viermetz, Renate Verfürth, Ludmilla Freundl, Ulrike Springer-Trisko und ich. Als Ersatz und Caddys begleiteten uns Tina Christofori und Hertha Bayer.

Ein starkes TEAM mit anfangs weniger starken Nerven , aber als wir dann die ersten 3 Lochwettspiele vorzeitig beenden konnten (Michaela, Ludmilla und ich) konnte uns „fast"nichts mehr passieren. Nun fieberten wir noch um den 4. Punkt…... den holte dann Ulrike. GEWONNEN !!!

Ich danke euch allen für diese tolle Saison und Eure Einsatzbereitschaft an allen Spieltagen. Ein ganz besonderer Dank auch an Michaela, die mich immer unterstützt hat bei meinem Amt als Captain und auch die Trainingseinheiten organisiert hat.

DANKE LIEBES TEAM!

Gabriele Seifert