Bayerischer Meister der Altersklasse bis 16 Jahre kommt aus Olching

Liebe Mitglieder und Gäste,

vom 02. bis 03. Juli haben die Bayerischen Mannschaftsmeisterschaften der Jugend stattgefunden. Die Ak14-Mädchen waren im GC Mangfalltag am Start, die Ak14-Jungen haben im GC Hof aufgeteet und die Ak16-Jungen im GC Herrnhof bei Neumarkt in der Oberpfalz.

Wir freuen uns über ein ganz besonders erfolgreiches Wochenende unserer Nachwuchsspielerinnen und Spieler: Die Ak16-Jungen sind sensationell Bayerischer Mannschaftsmeister geworden und durften sich am Sonntag, gemeinsam mit Ihrem Trainer Peter Wolfenstetter, die Goldmedaille umhängen. Die Ak14-Jungen haben einen kühlen Kopf bewahrt und erkämpften sich am Finaltag, begleitet von Paddy Kopp, den 3. Platz und damit die Bronzemedaille. Die Mädchen der Ak14 haben ebenfalls toll gekämpft und konnten am Ende den 4. Platz belegen. Hier ein herzlicher Dank an die Betreuerin aus der Damenmannschaft Emmy.

Der Jugendförderverein ForeYouth e.V. hat die Reise der Olchinger Jugend zur BMM großzügig unterstützt. Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Axel Hendler und dem Verein. Zu guter Letzt möchten wir uns auch ganz besonders bei unseren Trainern Peter Wolfenstetter und Paddy Kopp sowie bei Emilie Stinn (GCO-Damen und Captain der Ak14-Mädchen) sowie unserem Jugendwart Hubertus von Trebra bedanken. Die Teilnahme hat allen riesige Freude bereitet und war ein toller Erfolg!

Ihr GCO-Jugend-Team Teilnehmer (im Bild):

Ak14-Mädchen: Mia Hempel, Viola Rottiers, Theresa von Trebra und Anastasija Haase
Ak14-Jungen: Vincent Fröhlich, Maximilian Jäckel, Tobias Baither, Aaron-Levi Müllauer, David Kees und Felix Ampenberger
Ak16-Jungen: Philipp Perzl, Maximilian Spohd, Leopold von Trebra, Marc Gratzl, Moritz Ampenberger, Titus Adrian und Luis Eberle

Weitere Impressionen hier