Finalspiele AK 30/ AK 50

liebe Gäste,

am 08. September fanden die Finalspiele der AK 30 und AK 50 der Damen und Herren statt.
Dabei haben unsere Damen in beiden AK´s den dritten Platz erspielen können.

Für die Damen der AK 50 traten im GP Gerolsbach Ulrike Bauer, Michaela Kopp, Ulrike Springer, Renate Verfürth, Gabriele Seifert und Ludmilla Freundl an und erreichten beim Spiel um den dritten Platz gegen den G&LC Regensburg ein Ergebnis von 5,0 : 1,0 und erhielten die Bronzemedaillen.

Ebenfalls einen dritten Platz belegten die Damen der AK 30.
Sylvie von Rüden, Gardis Münzenrieder, Egi Martin Lopez, Rachel de Heuvel, Yvonne Grelle, Kristina Schmieding und Tina Viermetz holten sich im GC Schloss Reichertshausen bei widrigen Bedingungen und Dauerregen die Bronzemedaillen nach dem Stechen nach Hause.

Im Allgäuer GLC bei den Herren der AK 30 konnten sich Mario Fritsch, Bernd von Heydenaber, Axel Kramer, Andreas Schmidhofer, Matthias Wagner und Jendrik Gräf mit 3,5 : 2,5 den 4. Platz sichern.

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen, trotz des schlechten Wetters!

Ihr Team des GCO