Aktuelle Informationen zur Startzeitenbuchung

da der Osterhase naht, werden auch wir Ihnen eine kleine Freude bereiten und ab Montag, den 29.03.2021 den Spielbetrieb von 9 auf 18 Loch umstellen. Die Buchung der Startzeiten bleibt unverändert. Dies bedeutet, dass Sie ab Samstag 10:30 Uhr für die gesamte folgende Woche Ihre Tee Times buchen können. Um möglichst vielen Mitgliedern die Gelegenheit zum Spiel zu geben, werden wir die Buchung pro Woche weiterhin jeweils auf 4 Startzeiten pro Person begrenzen. Zusätzlich bieten wir Ihnen über die Osterfeiertage (Freitag bis einschließlich Montag), jeweils morgens in einem kleinem Zeitfenster, zusätzliche Startzeiten ausschließlich für 9 Loch ab Tee 10 an.
Gäste sind ab dem 12. April 2021 wieder willkommen.

Weiterhin ist zu beachten, dass es infolge der Coronabestimmungen zu Kontaktbeschränkungen im laufenden Betrieb kommt. Wir möchten Sie nochmals daran erinnern, dass bei der Buchung einer Startzeit Folgendes zu beachten ist:

• Die Buchung ist weiterhin nur in Zweier-Flights möglich.
  • Zusätzliche Spieler im Rahmen der Bestimmungen können nur vor Ort angemeldet werden.
  • Bei einer Inzidenz von 50 bis 100 pro 100.000 Einwohner ist es möglich, dass ein Flight aus einem Haushalt sowie einem weiteren Haushalt besteht (max. 4er-Flight). Ab einer Inzidenz von 100 reduziert sich die Größe des Flights auf einen Haushalt, plus einer weiteren Person.

Zur Erhaltung des Spielflusses sind dann im GCO maximal 3er Flights zugelassen. Da wir das Geschehen seit einem Jahr beobachten und ein gutes Bauchgefühl entwickelt haben, gehen wir momentan davon aus, dass die Inzidenz im Landkreis FFB in der kommenden Woche über die „100“ ansteigt. Sollte das 3 Tage in Folge der Fall sein, müssen wir spätestens 2 Tage später den Spielbetrieb auf o.g. Szenario anpassen. Diesbezüglich bitten wir Sie um Weitsicht und insbesondere über die Osterfeiertage nicht zu optimistisch zu planen.
Des Weiteren werden ab der nächsten Woche Buchungen bereits ab 10 Uhr möglich sein. Kurzfristige Verschiebung der Startzeiten bei guter bzw. schlechter Witterung behalten wir uns vor.

Ab dem 29. März ist das Sportbüro von 9 -17 Uhr für Sie geöffnet (witterungsbedingte Änderungen möglich).

Ihr Team des GCO