3 Golf Professionals & 3 Liebeserklärungen an den GCO

Der Golfclub Olching hat sich in letzter Zeit zu meinem liebsten Trainingsstützpunkt entwickelt.

Ausschlaggebend dafür sind die optimalen Bedingungen, die sowohl Mitglieder und Gäste, als auch wir Pros täglich anfinden. Ich, insbesondere, erfreue mich an der freigiebigen Driving Range, dem üppig ausgelegten Putting Grün und der Chip/Pitch-Anlage, die in Sachen Qualität in Deutschland ihresgleichen suchen.

Des Weiteren bietet mir Marco Schmuck durch seine Golfschule und dem technischen "Know-How", die nötige Rückendeckung um mich permanent weiter zu entwickeln.

In nächster Nähe bietet mir daher der GC Olching beste Möglichkeiten um mich auf meine Aufgaben und Herausforderungen für die kommende Saison in einer angenehmen und respektvollen Atmosphäre vorzubereiten.

Sebastian Heisele

-----------------------------------------

Der Golfclub Olching ist einer der besten Clubs in Deutschland. Wenn nicht sogar der Beste...

Immer wenn ich von langen Turnierreisen zurück nach Olching komme, fühle ich mich wie zu Hause: Die Atmosphäre, die Menschen und das ganze Team des Golfclubs machen die Sache für mich perfekt.

Die Trainingsbedingungen sind unglaublich: Range, Platz, Pitching-Anlage und das Puttinggrün zählen für mich seit dem Umbau letzten Jahres zur Nummer 1 in Deutschland.

Natürlich darf ich auch meinen Trainer und mittlerweile einen meiner besten Freunde nicht vergessen zu erwähnen: Marco Schmuck. Er ist sicherlich auch ein großer Grund ist, warum ich hier bin. Ich habe in meinen vielen Jahren als Amateur und Profi keinen Trainer getroffen, der mir so viel und auf leichte Weise weiter helfen konnte wie er. Marco ist durch sein unglaubliches Wissen, was Technik und mentales Training anbelangt, einfach einer der besten Trainer der Welt.

Max Kramer

----------------------

Aufgrund meines Umzuges nach München war ich auf der Suche nach einem naheliegenden Golfplatz, der passende Trainingsmöglichkeiten für mich bietet.

Als ich dann im Frühjahr das erste Mal seit dem Umbau auf die Anlage des GC Olching kam, wurde ich positiv überrascht.

Der Platz ist von Weiß so, wie man sich einen modernen Golfplatz vorstellt: Lang, viele gut platzierte Hindernisse und große und ondulierte Grüns mit guter Oberfläche. Ich halte mich auch sehr gerne auf der schön gestalteten Pitching-Area und dem großen Puttinggrün auf.

Da es sehr schwer ist in Deutschland gute Trainingsmöglichkeiten zu finden, bin ich froh, auf der Anlage in Olching trainieren zu dürfen!

Bernd Ritthammer