2. Spieltag der AK 50 Damen in Valley

Liebe Mitglieder,

Schauplatz für unser 2. Ligaspiel war der Golfclub Valley, der sich uns nicht in seinem besten Zustand präsentierte.
Bedingt durch die enormen Regenfälle der letzten Wochen war der Platz trotz strahlender Sonne noch immer sehr nass und die erst kürzlich aerifizierten und gesandeten Grüns machten das Spielen nicht einfacher.
Es war ein Kampf von Anfang bis Ende, denn nichts flog, nichts rollte und es war fast unmöglich, die Grüns in Regulation zu erreichen. Hinzu kam noch ein starker Wind, der uns gefühlt an jedem Loch entgegenblies.
Jeder tat sein bestes, aber zum Schluss hat es nur für den 3. Platz gereicht.

Großer Respekt an alle Spielerinnen, die sich dieser Herausforderung gestellt haben.

Am Sa. 08. Juli heißt es dann Daumendrücken bei unserem Heimspieltag.

 

Eure

Uli Bauer