Clubmannschaft Seniorinnen (AK 65)

Spieltermine 2017

- 02. Mai im GC Olching
- 27. Juni im GC Starnberg
- 11. Juli im GC Eichenried
- 01. August im GC München West
- 12. September im Tegernseer GC Bad Wiesee

Wir konnten in der Liga AK 65 Damen mit dem 3. Platz bei der Bayerischen Mannschaftsmeisterschaft die Saison abschließen. Für einige Damen war es der erste Auftritt bei einem Mannschaftswettbewerb, was ja, wie viele wissen, doch wesentlich aufregender ist, als für sich zu spielen. Das haben wir, trotz dünnem Kader gut gemeistert. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich in der kommenden Saison die eine oder andere Dame dazu entschließen könnte, für unsere Mannschaft zu spielen. Bei der Gelegenheit bedanke ich mich bei allen Spielerinen für das Engagement und freue mich auf die nächste Saison, wenn wir wieder voll angreifen.
Eure/Ihre Doris Kuntz

Seniorinnenkader

Kuntz, Doris
Meister, Sigrid
Pachmann, Margarete 
Picking, Ingrid
Schäffer, Burgi
Zimmermann, Ingrid


Captain: Doris Kuntz