Clubmannschaft Seniorinnen (AK 50)

von links nach rechts: Elke Hartinger, Ulrike Springer, Evi Kirchberger, Beate Westhäußer, Ludmilla Freundl, Ina Miller, Frauke Raiser
nicht im Bild: Erika Schmieding

Spieltermine 2018

- 04. Mai 2018 im GC München Eichenried
- 08. Juni 2018 im GC Schloss Elkofen
- 14. Juli 2018 im GC Olching
- 03. August 2018 im GC Wörthsee

Wir haben uns, auch durch unsere Trainerin Laura Helfer, die uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht, im Jahr 2017 von der 2. Liga sensationell in die 1.Liga gespielt. Wir sind stolz auf unsere gemeinsamen Leistungen, 4 Mal haben wir den 1. Platz erspielt, sage und schreibe die Höchstpunktzahl von 16 Punkten erreicht und einen ausschlaggebenden CR-Wert von + 228,8 nach 4 Spieltagen. Ich bin sehr stolz Kapitänin einer so tollen Mannschaft sein zu dürfen. Vielen Dank für Euren phänomenalen Einsatz an alle Mannschaftsmitglieder 2017!

Kader

Bauer Ulrike
Freundl Ludmilla
Hartinger Elke
Kirchberger Evelyn
Kopp Michaela
Miller Ina
Raiser Frauke (Kapitänin)
Schmieding Erika
Seifert Gabi
Springer Ulrike
Uhlmann Gaby

Trainerin: Laura Helfer