Unsere Damen AK 35 sind Bayerischer Mannschaftsmeister!

Nach wirklich packenden Matches, gehen unserer Damen der AK 35 als verdiente Sieger vom Platz. Im Lochwettspiel um den Bayerischen Mannschaftsmeister schlugen die Ladies das Team des Münchener GC. Die langen Diskussionen, die im Vorfeld stattfanden, wie das Team am besten aufgestellt ist, haben sich also gelohnt.
Nach zwei schnellen Punkten von Petra Himmel (6&5) und Rachel de Heuvel (5&4), holte Michaela Kopp nach 16 Loch den dritten Punkt. Dieser bedeutete, dass das Team sicher schon einmal das Stechen erreicht hatte. Leider verloren Renate Verfürth und Ulrike Bauer ihre Matches, sodass es auf die letzte verbleibende Partie ankam.
Kristina Viermetz musste ihr Spiel gegen Tanja Morant "nur noch" teilen, um den Titel wieder nach Olching zu holen. Bis Loch 18 blieb es spannend. Nachdem Tanja Morant ihren Abschlag dann ins Aus beförderte, konnte Tina das Loch sicher zu Ende spielen und gewann am Ende mit 1 auf.

Somit gewinnen unsere Damen 4 zu 2 gegen den Münchener GC und dürfen sich Bayerischer Mannschaftsmeister der AK 35 nennen. Ein schöner Erfolg zum Abschluss der Saison.

An dieser Stelle möchte sich das Team bei allen Beteiligten, Caddies und Fans bedanken, die den Weg nach Hohenpähl gefunden haben. Gaby, Katja, Erika, Walter und Tatjana - danke für den super Einsatz an unseren Bags.