Top Platzierung bei der Bayerischen Meisterschaft

Julian Gesell und Danny Schmieding haben am vergangenen Wochenende Platz 2. und 3. bei der Bayerischen Meisterschaft im GC Starnberg belegt. Ganz knapp verpasste Julian den Sieg. "Juli" und Matthias Schmid vom GC Herzogenaurach lieferten sich zunächst ein Kopf an Kopf Rennen. Julian  startete mit einer nahezu fehlerfreien 64 in die Meisterschaft, gefolgt von Matthias Schmid der zum Auftakt eine 67 spielte.
An Tag zwei tauschten die beiden dann ihre Ergebnisse, 67 für Julian und eine 64 für Matthias Schmid. Eine spannende Finalrunde war vorprogrammiert. Nach 9 Loch lag Matthias Schmid mit zwei unter für den Tag vier Schläge in Führung, und auch auf den back nine machte der Herzogenauracher keine Fehler mehr, spielte in beeindruckender Ruhe das Turnier zu Ende. Mit vier unter Par und einem herausragenden Gesamtergebnis von 17 unter Par sicherte er sich den Meistertitel der Herren vor Julian Gesell, der mit eins über am dritten Tag und insgesamt 12 unter Par das Turnier abschloss. Auf den dritten Platz spielte sich Daniel Schmieding mit Runden von 70, 68 und 71.

Auch wenn es in diesem Jahr bei der Bayerischen Meisterschaft nicht für ganz oben gelangt hat, so haben wir wieder zwei Olchinger auf dem Podest. Eine wirklich starke Leistung!

Herzlichen Glückwunsch an Juli & Danny!

Weiter Platzierungen:
Moritz Böck 12.