Thomas und Nicole Gögele – die neue Golfschule im GCO

Liebe Mitglieder,
liebe Gäste,

wir dürfen mit Stolz behaupten, mit dem Ehepaar Thomas und Nicole Gögele geeignete Nachfolger für Marco Schmuck gefunden zu haben. Beide haben die letzten zehn Jahre die Golfschule im GC St. Eurach geführt. Wir freuen uns wirklich sehr, sie ab dem 01.01.2018 offiziell im GC Olching begrüßen zu dürfen. (www.goegelegolf.de)

Bei der Auswahl der neuen Golfschule war es uns wichtig, das gesamte Spektrum des Golfsports für den GCO im Auge zu haben. Das Konzept der Eheleute Gögele hat uns auch deswegen überzeugt, weil sie mit viel Charme den „Normalgolfer“ wie die Leistungsspieler im Fokus haben. Was mit den Mannschaften in den letzten Jahren sportlich geschaffen wurde, wollen wir bestmöglich aufrechterhalten und idealerweise noch ausbauen.

„Erst einmal wollen wir Schritt für Schritt in Ruhe alles kennenlernen und in das Team hineinwachsen. Selbstverständlich werden wir eng mit Tim und Laura zusammenarbeiten, um möglichst schnell einen Einblick in den GCO zu erhalten“, so die zweifache Mutter. „Wir sind uns der Verantwortung bewusst. Wir bekommen tolle sportliche Spieler und einen reizvollen, sportlichen Club“, ergänzt Thomas. „Mit unserem breiten Kurs-Programm hoffen wir, dass wir gemeinsam mit den Ideen von Tim und Laura ein Gesamtkonzept für den GC Olching entwickeln können, sodass jedes einzelne Mitglied das Passende für sich findet.“

Wir freuen uns schon auf die Beiden. Für das eine oder andere Mitglied vielleicht Anstoß und Gelegenheit zugleich, ab 2018 mal wieder ein paar Trainerstunden für noch mehr Spaß am Spiel zu nehmen!

Zu guter Letzt möchten wir uns ganz herzlich bei Marco bedanken und wünschen ihm, seiner Frau Maria und Sohn Romeo alles Gute für die Zukunft in St. Leon-Rot.