Ciao Matteo! Weltstar Manassero war zu Gast im GCO!

4 European Tour Siege, damaliger Erster der Amateur-Weltrangliste und jüngster Sieger der British Amateur Championship: Nach Sergio Garcia durften wir mit Matteo Manassero einen weiteren Weltstar des Golfsports im GCO begrüßen!

Im Rahmen des Turniers "Golfen in Abu Dhabi" gab Matteo zuerst bei einer früh-morgendlichen Golf-Clinic wertvolle Tipps, bevor sich die Turnier-Teilnehmer gegen ihn bei der "Beat the Pro" - Challenge an Loch 11 messen konnten.

Lobende Worte fand der Profigolfer für den Platz, der für ihn "sehr gut aussieht". Loch 11 ist in seinen Augen ein wirklich anspruchsvolles PAR 3.

Passend zu dem Zitat "Wenn man darüber nachdenkt, welche menschlichen Eigenschaften beim Golf gefragt sind, wundert man sich nicht, dass es niemals einen wirklich großartigen Golfspieler gab, der nicht auch ein Mensch von außergewöhnlichem Charakter gewesen wäre", wird uns vor allem Matteos herzlicher Umgang in Erinnerung bleiben.

Fino alla prossima volta!