AK 65 Herren spielen um die Deutsche Meisterschaft

zu den erfolgreichen Olchinger Mannschaften AK12, AK16, AK18 und der AK30 (Damen + Herren), gesellt sich jetzt auch die AK65.

Wir spielen am 12. September um den 3. Platz bei der Bayerischen Mannschaftsmeisterschaft und haben uns aufgrund unseres guten Ergebnisses für die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft in Hamburg qualifiziert. Wie man sieht, ist der GC Olching von jung bis alt sportlich in Bayern und bundesweit bekannt und hoch angesehen.

In dem Zusammenhang bedanke ich mich bei unserem Vorstand und allen Mitgliedern unseres Clubs, die die finanzielle Unterstützung der Mannschaften mit ihrer Abstimmung bei der Vollversammlung weiterhin möglich gemacht haben.

Ganz besonders bedanke ich mich bei meiner AK65 Mannschaft, die alle Mühen ( Reisen, Hitze, Regen, Berg- und Tal-Plätze) und Kosten auf sich genommen hat. Jungens: es hat sich gelohnt.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
Capitano Andreas Seyferth