AK 30 souverän im Finale

Unsere AK 30 Mannschaften der Herren und Damen haben sich beide für die Bayerischen Mannschaftsmeisterschaften (10. September) qualifiziert. Und damit nicht genug: Als Gruppenerste sind beide Teams auch für die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft qualifiziert (23./24. September).

Unsere Herren mussten am letzten Spieltag der 1. Liga noch einmal "richtig Gas" geben und haben mit einem zweiten Platz im GC Augsburg die Tabellenspitze erobern können. Eine super Leistung, wenn man bedenkt, dass in dieser starken Gruppe der MGC den Gang in die zweite Liga antreten muss.

Bei der AK 30 Mannschaft der Damen ging es am letzten Spieltag der 1. Liga deutlich entspannter zu. Da die Damen die ersten drei Spieltage gewonnen hatten, waren sie schon frühzeitig für die BMM und DMM qualifiziert.

Komplettiert wurden die perfekten Ergebnisse der 1. Mannschaften noch durch den souveränen Aufstieg der 2. Mannschaft der Herren AK 30. Im nächsten Jahr tritt die zweite Mannschaft dann in Liga 3 an.

Alle Endergebnisse können Sie hier einsehen:

Bayerische Golfliga Ergebnisse
(Herren AK 30 1. Liga Gruppe B, Herren AK 30 4. Liga Gruppe H, Damen AK 30 1. Liga Gruppe A)

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten, ganz starke Leistung!